Kurse

Ich absolviere 2024 zwei Weiterbildungen und baue meine Selbstständigkeit weiter auf, deswegen hat der Kursplan etwas „abgespeckt“.

Für dieses Jahr habe ich aber wieder verschiedene Aktionen und Specials geplant.
  • Die Kurse finden aktuell alle in Präsenz statt. Bei entsprechender Nachfrage ist aber auch ein Online-Kursformat möglich.
  • Die Kurse werden blockweise gebucht und abgerechnet.
  • Für Kurse, die in Kooperation stattfinden, gelten die jeweiligen Modalitäten des Kooperationspartners.

Kooperation mit verschiedenen Sportvereinen

Für einige Angebote (z.B. Kindertanzen oder Zumba) kooperiere ich mit folgenden Sportvereinen:

SV Ried (Abteilung Damengymnastik und Abteilung Kindersport)
Internet: https://sv-ried.de

SV Althegnenberg
Internet: https://www.sv-althegnenberg.de

Für weitere Infos bitte das Kontaktformular nutzen, eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Detailed watercolour texture background